Unser Team

Die Eastside Garage wurde am 01.02.2019 gegründet und Eröffnete seine Türen am 01.03.2019 und steht seitdem unseren Kunden zur Verfügung. Unser Anspruch ist es, erst wenn wir zufrieden sind – ist es der Kunde auch. Das Team der Eastside Garage entstand über einen längeren Zeitraum, bis das richtige qualifizierte Team vorhanden war. Unsere Aufgaben innerhalb des Teams sind klar definiert und somit kann garantiert werden, immer den besten Ansprechpartner gegenüber zu haben.

Niklas – Chef Wrap

 

Niklas ist seit mehreren Jahren in der Fahrzeugfolierung tätig und lebt seinen Traum. Nach Abschluß seiner Tischlerlehre war ihm sehr schnell klar, dass die Liebe zu Automobilen stärker ist als die zu Holz. Kurzerhand entschloss er sich umzusatteln. Das Handwerk des Folierens erlernte er in Hamburg bei der Firma Tschetter-Folierung. Einer sehr gute Adresse im Bezug auf Flottenfolierungen, Beschriftungen usw.

Stephan – Inhaber & MfA „Mädchen für alles“

 

Stephan war 30 Jahre in der Hamburger Gastronomie tätig bis er dann Anfang 2019 die Eastside Garage gründete. Sein Augenmerk lag von Anfang an auf maximale Ergebnisse – Premium Wrapping. Durch seine Wurzeln im Hamburger Osten war der Name Schnell gefunden : Eastside Garage – Folie statt Lack

Kemal – Chef Design

 

Kemal ist unser Gesicht auf unseren sozialen Medien wie Facebook und Instagram. Zudem ist er zuständig auf die richtige Farbwahl und steht unseren Kunden bei der Beratung sehr gerne zur Verfügung. Die Demontage von diversen Fahrzeuganbauteilen ist ebenso sein Aufgabengebiet.

adminUnser Team